Toilettenpapier

Beiträge zum Thema Toilettenpapier

Ratgeber

Alleecafè wird zu Anlaufstelle für Bedürftige und Senioren in Fröndenberg
Solidarische Notfallbörse weitet Angebote aus

Bereits jetzt werden im Namen der Solidarischen Notfallbörse von ehrenamtlichen Helfer stadtweit Einkäufe, Besorgungen von Medikamenten oder einfach bei Gesprächsbedarf Telefonate geführt, nun kommen weitere Angebote hinzu wie die Stadt Fröndenberg mitteilt.  „Diese gelebte Solidarität ist beeindruckend, ich hoffe, dass wir diese Kultur des Miteinanders und der gemeinsamen Sorge auch nach der Krise weiterleben!“, sagt Birgit Mescher, Familien- und Seniorenbeauftragte der Stadt Fröndenberg, die...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 27.03.20
LK-Gemeinschaft
12 Bilder

Die Kult Babypuppe der 70`ger Jahre

Hier eine Babypuppe die in Handarbeit gehäkelt wurde. Sie ist in den 70`ger Jahren auf der Hutablage in den Autos und LKW`s mitgefahren. Unter ihrem Kleid war eine Toilettenrolle versteckt. Die Babypuppe hatte damals schon Schlafaugen gehabt. Eine echte Kult Puppe ;-) die bei den Sammlern sehr begehrt war und heute noch ist!

  • Menden (Sauerland)
  • 01.09.14
  • 1
  • 2
Ratgeber

WC-Sitz-Desinfektionsmittel im Spender

Selber Hand anlegen Naja, in Toilettenkabinen, auf z. B. in Restaurants auf Autobahnen, findet man einen tollen Service vor. Nach Knopfdruck der Toilettenspülung dreht sich der Toilettensitz von alleine und säubert den Toilettenrand. So weit - so gut. Gestern habe diese Vorrichtung zur Reinigung des Toilettensitzes in einer Toilettenkabine gesehen: Man nehme Toilettenpapier in die Hand, halte es unter dem Spender, betätige ihn per Knopfdruck, um dann mit dem feuchten Toilettenpapier die...

  • Menden (Sauerland)
  • 12.03.13
  • 3
LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Noch mehr Sprüche...

Klosprüche Es ließ mir keine Ruhe: Sind bedruckte Toilettenpapierrollen immer nur mit den gleichen Sprüchen bedruckt? Also habe ich mir mal eine 2. Rolle aus einer Packung genommen und nachgeschaut. Und siehe da: Andere Sprüche waren aufgedruckt. Also gehe ich davon aus: 8 Rollen in einer Packung = 8 verschiedene Sprüche je Rolle = 64 Sprüche insgesamt.

  • Menden (Sauerland)
  • 24.02.13
  • 6
Ratgeber
3 Bilder

Kloordnung

Kloordnung! Willst du mal gemütlich kacken, so leg die Hände in den Nacken, die Ellenbogen auf die Knie, dann kannst du kacken wie noch nie. Hast du beendet dein Bemühen, vergiss nicht auf dem Knopf zu drücken. Zuletzt wirf einen Blick ins Becken: Sind da vielleicht noch braune Flecken? So nimm die Bürste „Gott sei Dank“, mit dieser kriegst du`s wieder blank. Und sind noch Tropfen auf der Brille, so soll es ein „Dein letzter Wille“, entferne sie mit `nem Stück Papier und schließ den Deckel,...

  • Menden (Sauerland)
  • 06.03.12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.