Wiese

Beiträge zum Thema Wiese

Natur + Garten
7 Bilder

Der Bieberbach -

in der Regel nur "die Bieber" genannt - in Menden-Lendringsen. Nach dem Durchfließen entlang des Freizeitzentrums Biebertal und Lendringsen mündet die Bieber in die Hönne. Ganz in der Nähe des Freizeitzentrums befindet sich auch die Pferdekoppel.

  • Menden (Sauerland)
  • 27.07.14
  • 4
  • 5
LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Pferde wälzen sich!

Gesehen am 1. Mai 2014, Bürgermeister-Rau-Straße, Menden Wälzt sich ein Pferd, bedeutet das, dass es sich wohl fühlt. Oft wälzen sich gleich mehrere Pferde gleichzeitig oder nacheinander, wenn eines damit angefangen hat. So war zu sehen am Sonntag. Nacheinander. Das hatte ich bisher noch nicht so nah gesehen.

  • Menden (Sauerland)
  • 02.05.14
  • 4
Natur + Garten
109 Bilder

Waldfest in der Lürbke (SonntagsTeil 2)

Waldfest in der Lürbke (SonntagsTeil 2) 29.Juli 2012 Lürbke/ Bilder vom Waldfest am Münstermanns Bach beim Spielmannszug Lürbke. Waldfest in der Lürbke (Samstag Teil 1)

  • Menden (Sauerland)
  • 29.07.12
  • 1
Natur + Garten
3 Bilder

Mir schwant etwas ...

Auf der Fahrt in die Stadtspiegel-Redaktion habe ich heute Vormittag an der Iserlohner Landstraße zwei Schwäne entdeckt. Mitten im Grünen. Vermutlich planschen sie sonst auf dem nahelegenen Klärteich. Mir soll's recht sein: Weiß auf Grün ist mal ein ganz anderer Farbkontrast als Weiß auf Blau.

  • Menden (Sauerland)
  • 17.03.12
Natur + Garten
7 Bilder

Rasi SRS

Leider muss ich vorerst von meinem alten Rasenmäher Abschied nehmen. Seht euch nur die Löcher an. Vielleicht kann man diese Stellen noch flicken? Auf jeden Fall - schwupp die wupp - arbeitslos im Garten sollte ich wohl nicht werden. Vater gleich los - ein neuer Mäher musste her. Seht euch nun meinen neuen Rasi SRS an - schick - oder?

  • Menden (Sauerland)
  • 13.05.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.