Altpapiersammlung des Spielmannszuges St. Hubertus Menden

Anzeige
Menden (Sauerland): Schützenhalle St. Hubertus | Am 15.03.2017 startet der Spielmannszug St. Hubertus Menden seine erste Altpapiersammlung in diesem Jahr.
Auch ein Musikverein kann leider nicht nur von der Musik und dem Applaus leben.
Daher veranstaltet der der Spielmannszug St. Hubertus Menden schon seit einigen Jahren Altpapiersammlungen.
Mit dem daraus erwirtschaftetem Geld, werden unter anderem Uniformen, Noten oder Instrumente angeschaft.
Diese Sachen sind natürlich sehr wichtig, um an Schützenfesten und anderen Veranstaltungen, gute Musik und ein schönes Erscheinungsbild abliefern zu können. Deshalb würden wir vom Spielmannszug uns sehr freuen, wenn viele Leute diese Aktion mit Altpapierspenden unterstützen würden.
Hierfür steht am 15.03.2017 ab 16:00 Uhr ein Container auf dem Schützenplatz der Hubertushalle in der Stiftstr. in Menden bereit.
Wi möchten uns hierfür im Voraus schon mal bei allen Leuten für die Unterstützung bedanken.
Mit einem musikalischen Gruß

Spielmannszug St. Hubertus Menden-Nord
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.