Bildergalerie Lürbke meets Schlager 8

Anzeige
Die St.Hubertusschützenbruderschaft hatte zur großen Party Lürbke meets Schlager 8 geladen und schon früh am Abend war ausverkauftes Haus im Hubertusheim.Eine absolute Kultveranstaltung mit Besuchern aus nah und fern.
Königspaare aus Hüingsen und Lürbke feierten gemeinsam mit ihren Hofstaaten richtig ab.
Die tanzfreudigen Gäste bevölkerten die Tanzflächen auf 2 Ebenen und verließen sie erst in den frühen Morgenstunden des Sonntags.
Eine fantastische Stimmung in allen Bereichen,Besuchermagnet war einmal mehr die Cocktailbar im Outdoorbereich.
Hit des Abends war natürlich Atemlos von Helene Fischer.
Kultcocktails wie Caipirinha und Sex on the Lürbke fanden reißenden Absatz beim Publikum.
Die Schützen freuen sich schon auf die Neuauflage Lürbke meets Schlager 9 in 2015.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.