Bund Westfälischer Karneval „Kinder-Tollitäten-Treffen 2011“ auf der Wilhelmshöhe in Menden

Bund Westfälischer Karneval „Kinder-Tollitäten-Treffen 2011“ auf der Wilhelmshöhe in Menden!

Der Bund Westfälischer Karneval hat heute auf der Mendener Wilhelmshöhe eine große Kinderveranstaltung. Viele junge Prinzen und Prinzessinnen waren nach Menden gekommen. Ein Erinnerungsorden wurde extra aufgelegt, der allen Tollitäten verliehen wurde. Mit einem bunten Programm, zum ersten Mal eine Kinder und Jugendsitzung. Mit Tanzgraden und Gesang war es eine super Veranstaltung. Mit gestaltet wurde dieser Nachmittag vom Karnevalsverein Kornblumenblau Menden e.V..Durch das Programm führte Marc Rohrmann.

Infos zum Verein MKG-Kornblumenblau gibt es unter:
http://www.mkg-kornblumenblau.de/

Infos zum Teufelsturm gibt es unter:
http://www.teufelsturm-menden.de/

Infos zum Bund Westfälischer Karneval gibts unter:
http://www.bwk-online.de/

Infos zu KG Blau-Weiß Fischenich 1957 e.V. Tanzcorps:
http://www.blau-weiss-fischenich.de/sites/unseregr...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.