Der Schiffsmodellbauclub Menden öffnete seine Türen am Sonntag, 16.07.2017

Anzeige
Naturbad Biebertal
Bieberkamp 79
58710 Menden-Lendringsen

Die SMC-ler konnten sich an diesem Tag über zahlreiche Besucher freuen.

Der Schiffsmodellbauclub (SMC) Menden veranstaltete auch in diesem Jahr wieder das beliebte Schaufahren in der Zeit 11.00 bis 20.00 Uhr im Naturbad Biebertal in Menden-Lendringsen.
Bei diesen Schaufahrten wurde auch die gängige Meinung widerlegt, dass es sich dabei um einen teuren Sport handelt. Es wurden sehr, sehr hübsche Modelle vorgestellt, die etwa 100 - 150 Euro komplett kosten.
Es gab für Groß und Klein sehr Leckeres vom Grill, kühle Getränke und Kuchen.
Der Andrang war sehr groß; Grillwürstchen mussten auf die Schnelle noch nachgeordert werden. Als ich um 15.30 Uhr ankam, war nur noch ganz wenig Kuchen da.
Ja. Der Andrang ab 11.00 Uhr war sehr groß, wurde mir gesagt. Schön, dass die Vereinsmitglieder den Jüngeren und Jungebliebenen zeigten, welchen Spaß man hat, die Modellboote zu steuern.
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.