Die Löschgruppen Lendringsen der Freiwilligen Feuerwehr Menden öffneten ihre Türen

Anzeige
Großes Feuerwehrfest am Walzweg

Die Löschgruppen Lendringsen der Freiwilligen Feuerwehr Menden feierten am Samstag, 17.06.2017 und am Sonntag, 18.06.2017, mit Mendens Bürgerinnen und Bürgern ein großes Feuerwehr- und Familienfest.
Heute, am Sonntag, habe ich mich dort umgesehen. Ab 11.00 Uhr ging es los.
Die Kinder hatten große Freude an der Hüpfburg; für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Jeder hatte die Gelegenheit, sich die Einsatzfahrzeuge näher an zu sehen und sich genau über die Arbeit der Löschgruppen zu informieren.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.