Familiennachmittag des Fördervereins der Adolf-Kolping Schule Hüingsen

Anzeige

Auch in diesem Jahr hatte sich der Vorstand wieder etwas besonderes einfallen lassen um den Familiennachmittag des Fördervereins der Adolf-Kolping Schule Hüingsen für die Kinder kurzweilig zu gestalten.

Zusammen mit dem Team des Naturschutzzentrum Arche Noah ging es in den Wald. Unter dem Motto " Sherlock Holz findet das Eichörnchen" lösten die Kinder einige Aufgaben zum Thema Wald. Nach jeder gelösten Aufgabe, gab es einen neuen Buchstaben der am Ende zum Lösungswort " Eichhörnchen " führte.
Aber auch an die Eltern wurde gedacht. Sie verkürzten sich die Wartezeit auf ihre Kinder mit Kaffee und Kuchen. Nach der Rückkehr der "Detektive" wurde der Grill angefeuert. So verbrachte man noch einige gemeinsame gemütliche Stunden, bei kühlen Getränken und Spezialitäten vom Grill.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.