Gabriele Maahs ist WP-Königin des Hönnetals

Anzeige
Welch ein Jubel in dem kleinen Köhlerdorf Lürbke,die St-Hubertusbruderschaft hatte ihre Königin in den Wettbewerb zur Wahl der WP-Königin 2015 geschickt und Gabriele Maahs setzte sich im Hönnetal durch.
Sie ist jetzt für ein Jahr WP-Königin des Hönnetals und wird am 18.10.2015 in das große Finale des gesamten Einzugsgebietes gegen 7 weitere Regionalsiegerinnen antreten.Bis dahin kann weiterhin auf www.-wp-koenigin.de für die Lürbke abgestimmt werden.
Schon jetzt ist ein großer Bus bestellt um Gabriele Maahs an dem Sonntag nach Olsberg/Bigge zur Siegerehrung zu begleiten.
Besonders stolz ist die Schützenbruderschaft darauf bereits zum 2. mal die Wp-Königin des Hönnetals zu stellen.
Unter dem Motto für Gabi tu ich alles heißt es jetzt noch einmal abstimmen......
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 11.10.2015 | 12:02  
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 11.10.2015 | 17:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.