Heinz Dieter Ludwig regiert die Lendringser Schützen

Anzeige
Der neue Schützenkönig Heinz-Dieter Ludwig
Menden (Sauerland): Vogelschießen Auf der Heide am Salzweg |

15.Juli 2013 Lendringsen/Bei schönem Wetter war heute das Vogelschießen Auf der Heide in Lendringsen. Mit den 166 Schuss wurde Dennis Lehrmann der neue Jungschützenkönig mit Katharina Schröder an seiner Seite. Vizekönig wurde Stephanie Gerber.
Der neue König vom Bürger-Schützenverein 1857 e.V. wurde mit dem 221 Schuss Heinz Dieter Ludwig mit seiner Ehefrau Susanne Liegel-Ludwig. Vizekönig wurde Peter Tille. Gegen 18.30 Uhr marschierten die Schützen zum Festzelt auf den Lendringser Platz zurück.

Der Bürger-Schützenverein Lendringsen ist auch im Internet zu erreichen unter:
http://www.bsv-lendringsen.net

Hier das Festprogramm,
Schützenfest beim Bürger-Schützenverein Lendringsen 1857 e.V. vom 12.Juli bis 15.Juli 2013

Ein schöner Dorfabend beim Bürger-Schützenverein Lendringsen

Festzug des Bürger-Schützenverein Lendringsen 1857

Frühschoppen im Festzelt beim Bürger-Schützenverein Lendringsen 1857 e.V.

Der große Festzug beim Bürger-Schützenverein Lendringsen 1857 e.V

Ein Musikständchen bei der GEWOGE Senioren Wohnanlage

Proklamation der Könige beim Bürger-Schützenverein Lendringsen 1857 e.V.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.