Herbstwanderung des Bürgerbusvereins.

Anzeige

Die jährliche Herbstwanderung ist für die Bürgerbusfahrer und –fahrerinnen schon Tradition.

Auch in diesem Jahr hatten die Organisatoren Gerd Schnadt und Helmut Scheer eine abwechslungsreiche Tour durch den Lüerwald ausgeguckt. Schon auf dem Weg, der bei schönstem Herbstwetter auch an der „dicken Bertha“ vorbeiführte, war während einer Pause für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Das Ziel der Wanderung war Oesbern, wo die Bürgerbusler bei den Eltern eines ehemaligen „Bürgerbuskindes“ einkehrten und sich bei Leckereien vom Grill und gut gekühlten Getränken von der Wanderung erholen konnten.

(Beitrag von Brigitta Erdem)
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.