Jahreshauptversammlung bei den Schäferhundfreunden

Anzeige
2
(Foto: Herr Schelte, Mitglied des Vereins)
Am Sonntag, dem 24. Januar 2016, hielt die Ortsgruppe Menden 1924 des Vereins für Deutsche Schäferhunde seine jährliche Generalversammlung ab. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Helmut Kickermann folgte eine Gedenkminute für den im vergangenen Jahr verstorbenen, langjährigen Vereinsfreund Hans Friedrich.

Danach durfte Helmut Kickermann auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken. So konnte die Ortsgruppe, nach längerer Vakanz, den Posten des ersten Übungswartes mit Herrn Udo Weckop erfolgreich besetzen.

Weiterhin wurde unter der Leitung von Helmut Kickermann im vergangenen Jahr 2 Leistungsprüfungen erfolgreich durchgeführt. Insgesamt 12 Hunde stellten sich den Prüfungsrichtern Andreas Sobczyk und Rainer Zöllner. Alle Hunde konnten ihr jeweils angestrebtes Prüfungsziel erfolgreich bestehen.

Bei Interesse am Verein für Deutsche Schäferhunde einfach bei
Herrn Helmut Kickermann, Kornblumenweg 3, 58706 Menden, Tel.-Nr.: 02373/6 29 74, anrufen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.