Jungschützenfest und Bierprobe

Anzeige
Gestern fand das Jungschützenfest und die Bierprobe bei St. Hubertus Menden Nord e.V. statt.
Ein Fest für jung und alt. Auch das Wetter konnte uns nicht abhalten zu sehen wer der neue Prinz bei St. Hubertus Menden Nord e.V. wird. Gute Laune, nette Menschen und viele gute Gespräche waren wieder standard!

Um 17.30 Uhr begann das Schießen auf den Vogel.
Um 17.50 Uhr holte Florian Diermann mit dem 39sten Schuß den Apfel runter
Um 18.05 Uhr sicherte sich Lea Buchgeister mit dem 104ten Schuß das Zepter
Um 18.20 Uhr sicherte sich Justus Diekmann mit dem 122ten Schuß den linken Flügel
Um 18.30 Uhr sicherte sich Justus Diekmann mit dem 145ten Schuß auch noch die Krone
Um 18.35 Uhr sicherte sich Benjamin Fehlberg den rechten Flügel
Um 18.40 Uhr sicherte sich Benjamin Fehlberg dann die Prinzenwürde!
Im Oktober nimmt Benjamin Fehlberg beim Bundesjungschützenschießen in Düsseldorf-Richrath der Majestäten aus 2017 teil!
Auch hier nochmal an Alle: Herzlichen Glückwunsch

Wer jetzt glaubt das damit alles vorbei war täuscht sich gewaltig! Die Schützenbruderschaft St. Hubertus Menden Nord e.V. hatte sich was ganz besonderes ausgedacht.
In der Halle ging die Party mit der Band "schmerzfrei" so richtig los. Die Band covert Songs und sorgte für richtig gute Stimmung!! Man könnte auch sagen: sie haben die Halle gerockt :-)

Alles in Allem kann ich wieder mal sagen: Danke St. Hubertus Menden Nord e.V.! Ihr habt wieder mal gezeigt das Ihr es versteht alt und jung zu vereinen und das Wetter dabei keine Rolle spielt :-)

Unser diesjhrige Schützenfest findet vom 15.-17.07.2017 statt und Jeder ist willkommen :-)
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
33.494
Henry Sten aus Emmerich am Rhein | 02.07.2017 | 13:25  
14.570
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 02.07.2017 | 14:04  
60.035
Hanni Borzel aus Arnsberg | 02.07.2017 | 22:40  
33.494
Henry Sten aus Emmerich am Rhein | 02.07.2017 | 23:50  
7.745
Gitte Hedderich aus Herten | 06.07.2017 | 07:42  
14.570
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 09.07.2017 | 20:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.