Lürbke meets Karneval Bildergalerie

Anzeige
Die St-Hubertusschützenbruderschaft Lürbke hatte zur Karnevalsparty geladen und viele Gäste fanden den Weg in das Hubertusheim.
Bei einem unterhaltsamen Programm gab es eine lustige Zwergennummer,das Comeback von Modern-Talking und eine tolle Büttenrede vom amtierenden Schützenkönig.
Im Laufe des Abends wurden dann die besten Kostüme der Gäste prämiert und es gab eine kleine Verlosung mit diversen essbaren Preisen die dann untereinander verteilt wurden.
Besonders zufrieden zeigten sich die Schützen mit den sehr ausgefallenen Kostümen,kein Gast kam am Samstag unkostümiert zur Party.
Das neue Konzept das sich seit knapp 3 Jahren deutlich moderner präsentiert kam bei den Besuchern sehr gut an.
So war die große Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden voll ausgelastet.
Hit des Abends war in diesem Jahr der Song Kölsche Jung von Brings.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 18.02.2015 | 07:15  
983
Michael Elbers aus Menden (Sauerland) | 19.02.2015 | 19:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.