Lürbke meets Schlager 9 am 03.10.2015 im Hubertusheim

Wann? 03.10.2015

Wo? Hubertusheim Lürbke, Lürbker Straße, 58708 Menden (Sauerland) DE
Anzeige
Menden (Sauerland): Hubertusheim Lürbke | Es ist wieder so weit die St-Hubertusschützenbruderschaft lädt zur 9. Auflage der großen Schlagerparty Lürbke meets Schlager in das Hubertusheim an der Lürbker Straße.
Startschuß ist am 03.10.2015 ab 20 Uhr bei freiem Eintritt ab 18 Jahren.
Traditionell wird es wieder 2 Ebenen mit 2 Dj;s geben...
Ebene 1 bietet Schlager,Discofox und Chartstürmer
Ebene 2 bietet die größten Hits der 80/90er Jahre
Außerdem wird es wieder ein urige Cocktailbar mit Kultcharakter geben.
´Die Veranstaltung bildet den Abschluss der großen Events im Jahr 2015 im Köhlerdorf.
Nach der Apres-Ski Party,Lürbke meets Karneval,Osterfeuer,den Meilertagen und natürlich dem großen Schützenfest wird hier noch einmal bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.
Also auf zur Bieber alle Partyfans und Spass haben....
Hier noch mal zum Vorfreuen eine kleine Auswahl an Schnappschüssen aus den vergangenen Jahren....
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.