Megastimmung bei Lürbke meets Karneval Bildergalerie

Anzeige
Die Schützen der St-Hubertusbruderschaft Lürbke ließen es am Karnevalssamstag im Hubertusheim ordentlich krachen.Lürbke meets Karneval war wieder einmal ein Garant für gute Stimmung.
Ein lustiges Programm eröffnete den Abend bevor der DJ die Tanzfläche zum kochen brachte.
Die schönsten Kostüme wurden prämiert und eine kleine Verlosung rundeten das Programm ab.
Optisches Highlight war der Hofstaat Lürbke der kunterbunt im 70er Jahre Outfit verkleidet war.
Hier ein kleiner Bilderbogen der Veranstaltung....
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.