Menden est Charlie

Anzeige
Ja, es war Courage und Freundschaft, was der Karnevalverein von Menden und "Die Freunde Maroeuils" gemacht haben ! Nicht einfach, für Meinungsfreiheit zu sein und...zu schweigen ! Ich hätte mich nicht getraut, also : Hut ab ! Als Französin und Mitgliederin des Partnervereins in Frankreich - also Menden.Bösperde- Maroeuil - finde ich nur toll, daB die Meinungsfreiheit debattiert wird, weil wir ja alle betroffen sind. DaB sich Menschen engagieren und auch Frankreich unterstützen, ist lobenswert. Danke !
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.