Menden hat ein neues Stadtprinzenpaar Michael der 2. und Tülay die 1.

Anzeige
Die Mendener Karnevalsgesellschaft Kornblumenblau hatte zur großen Prinzenproklamation in die Dogan-Arena geladen und viele Gäste strömten in die wunderschön dekorierte Halle.
Die Aktiven der MKG hatten ihr Versprechen gehalten und für eine Wohlfühlatmosphäre gesorgt.
Die Prinzenproklamation hatte zuvor immer auf der Wilhelmshöhe stattgefunden ,aber frei nach dem Motto Moderne trifft Brauchtum wurden neue Wege beschritten und mit sehr viel Lob der Gäste bedacht.
Die Karnevalisten hatten befreundete Karnevalsgesellschaften und Schützenvereine mit Königspaaren eingeladen.
Unter dem Motto MKG weltweit Jeck präsentierten die Jecken ein gut vierstündiges abwechslungsreiches Programm.
Die Narren präsentierten für diese Session das neue sympathische Prinzenpaar Michael und Tülay.
Großer Applaus war schon beim Einmarsch in die Halle garantiert und auch das Kinderprinzenpaar Niklas und Johanna wurde mit riesigem Jubel begrüsst.
Programmhighlights waren neben den vielen Akteuren der MKG der Auftritt von Dave Davis und die Formation der Kammerkätzchen aus Köln.
Hier ein bunter Bilderbogen der Veranstaltung...
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
12.693
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 23.11.2015 | 05:40  
983
Michael Elbers aus Menden (Sauerland) | 23.11.2015 | 17:29  
7
Gordon Blankenhagen aus Menden (Sauerland) | 24.11.2015 | 17:43  
983
Michael Elbers aus Menden (Sauerland) | 24.11.2015 | 18:28  
7
Gordon Blankenhagen aus Menden (Sauerland) | 24.11.2015 | 20:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.