Osterfeuer Lürbke 2016 Bildergalerie

Anzeige
Die Schützen der St-Hubertusbruderschaft Lürbke hatten wieder zum traditionellen Osterfeuer an das Hubertusheim geladen und es wurde wieder ein sehr schöner Abend.
Als das Feuer von Lürbker Kindern entzündet wurde umhüllte die zahlreich erschienenen Gäste eine große Rauchwolke.
Das tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch und so weilten die Besucher bis weit in die Nacht am Feuer.Das Königspaar Wilfried und Gabriele Maahs verteilte Osterbrot,bunte Eier und kleine Schnäpse an die Gäste.
Die Schützen sorgten wieder für Speis und Trank,besonders gut kam der neue Kartoffelstand der Jungschützen an.
Hier ein paar schöne Impressionen vom Abend.....
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
94.041
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 30.03.2016 | 20:41  
13.502
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 31.03.2016 | 06:09  
1.019
Michael Elbers aus Menden (Sauerland) | 31.03.2016 | 19:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.