"Pro & Kontra" feiert

Anzeige
Der Skatverein "Pro & Kontra" ehrte die Sieger der Vereinsmeisterschaft (Foto: privat)
Die Mitglieder des Skatvereins „Pro & Kontra Fröndenberg“ feierten jetzt im „Haus Oberkampf“ mit ihren Partnern die traditionell verspätete Jahresabschlussfeier. Im Anschluss wurden die Jahressieger durch den Kassierer des Vereins, Winfried Lerch, geehrt. Der 1. Vorsitzende, Reinhard Midasch, wurde als Sieger der Vereinsmeisterschaft (1174 Punkte) mit einem Pokal bedacht. Erich Hirrich (972) belegte Platz 2 und Werner Stuhlmann (932) fand sich erstmals auf dem Siegertreppchen wieder. Im Pokalwettbewerb gab es dieselbe Reihenfolge; ganz knapp verpasste Winfried Lerch den Sprung aufs Podium.Die Skatspieler treffen sich freitags um 14. 15 in der Gaststätte „Zum Knecht“ in Fröndenberg. Gastspieler sind immer gern gesehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.