Schützen feiern mit Senioren

Anzeige
Die Bürgerschützen und ihre musikalischen Gäste bereiteten den Senioren viel Freude. Foto: privat

Menden. Auf große Resonanz stieß der Seniorennachmittag, den die Schützenbruderschaft St. Hubertus Menden-Nord kürzlich ausrichtete.

Viele ältere Mitbürger waren der Einladung des 1. Brudermeisters Martin Kinz gefolgt. Beim gemeinschaftlichen Kaffeetrinken wurden durch gute Gespräche viele nette Erinnerungen aus vergangenen Zeiten aufgefrischt. Das Ganze wurde vom Chor Liederkranz Schwitten musikalisch begleitet. "Es war eine rundum harmonische Veranstaltung", zeigt sich der Verein gegenüber der Presse sehr zufrieden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.