Schützenfest bei St. Hubertus Menden Nord 1949 e.V.

Anzeige
Samstagabend begann für mich unser Schützenfest!
Nach dem Gottsdienst ging es zum Ehrenmal wo ein Kranz niedergelegt wurde. Von dort aus zogen die Schützen weiter zur Halle.
Ich freute mich schon auf Freunde von nah und fern! Es gab ein großes HALLO an meine/unsere Freunde aus Landsberg. Ein Jahr war es her das ich sie das letzte mal sah! Ebenso freute ich mich die Jungs von Schloß Neuhaus begrüßen zu können!(Residenzkompanie), natürlich mit ihrem Maskottchen Balu :-)
Es gab einige Änderungen im Ablauf und der Musik, aber es war PERFEKT! Wie mir ein Schützenbruder verriet wurde es mal Zeit mit dem Besen zu kehren und er hat absolut recht behalten! :-)
Für Stimmung sorgte Thomas Weber! Liebe Leute was soll ich sagen? Die Halle hat getobt!! Die Tanzfläche war immer voll und selbst die älteren Leute saßen nicht nur still auf ihren Stühlen ! Für mich war der Abend absolut gelungen !!
Das Königspaar Tim Sieberg und Isabella Bongardt hatte mit ihrem Hofstaat einen sehr schönen Abend!
Eine Überraschung hatte Tim dann noch für seine Königin: er machte Ihr einen Heiratsantrag!! Natürlich hat Isabella JA gesagt !! :-)
2
2
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
4.980
Gitte Hedderich aus Herten | 20.07.2016 | 16:54  
31.690
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 20.07.2016 | 17:56  
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 20.07.2016 | 19:27  
4.980
Gitte Hedderich aus Herten | 21.07.2016 | 06:24  
31.690
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 21.07.2016 | 17:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.