Seniorennachmittag beim Schützenverein erstmalig an einem Sonntag

Anzeige
Der Schützenverein Holzen-Bösperde-Landwehr 1857 e.V. veranstaltet für seine Senioren und deren Ehepartner sowie die Witwen der verstorbenen ehemaligen Mitglieder wieder seinen traditionellen Seniorennachmittag, allerdings erstmalig am kommenden Sonntag, 27.11.2016, um 15.00 Uhr in der Schützenhalle an der Bahnhofstraße in Bösperde.

Der Schützenverein möchte auf diesem Weg alle Seniorinnen und Senioren des Schützenvereins ab 60 Jahre herzlich zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen einladen. Für Unterhaltung sorgt Theo Filthaut mit Filmvorführungen der Schützenfeste aus der guten alten Zeit aus dem Archiv seines bereits verstorbenen Vaters Franz-Joseph Filthaut. Auch Bilder der Schützensaison 2015/16 sind vorbereitet worden und werden für gute Unterhaltung sorgen.

Die Bewirtung übernehmen die Vorstands- und Beiratsmitglieder der 3. Kompanie mit ihren Damen unter der Führung vom Kompaniechef Andreas Brüne. Daneben bleibt auch Zeit für einen gemütlichen Plausch unter Schützenschwestern und Schützenbrüdern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.