Sommerfest beim TV Jahn Fröndenberg

Anzeige
Tanzeinlage der Kinder und Jugendlichen. (Foto: Verein)
Fröndenberg. Über 100 Sportler beteiligten sich bei bestem Wetter am Sommerfest des TV Jahn Fröndenberg. Der Tag startete am Rathaus mit einer fast zweistündigen Wanderung über die Ortsgrenze von Fröndenberg hinaus. Anschließend trafen sich die Teilnehmer im Kanuclub Fröndenberg, um gemeinsam bei Leckereien vom Grill und anschließendem Kaffee und Kuchen den Nachmittag zu verbringen. Auf der begrünten Außenfläche haben speziell die Kinder und Jugendlichen des Vereins mit Tanzeinlagen und anderen sportlichen Betätigungen zur guten Laune beigetragen.

Wolkenbruch pünktlich zum Ende


Erst zum geplanten Ende der Veranstaltung um 17 Uhr gab es einen Wolkenbruch, wodurch die Fußballfans pünktlich zum Achtelfinale zu Hause waren und das Spiel Deutschland gegen die Slowakei genießen konnten. Neben den Mitgliedern des TV-Jahn haben auch zahlreiche Freunde und Förderer an der Veranstaltung teilgenommen, auf diese Weise war das Sommerfest für alle Beteiligten ein toller Erfolg. Eine Wiederholung für das nächste Jahr ist bereits angedacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.