Absage "Move It!" - Tickets können umgetauscht werden

Anzeige
Oli P. wäre bei "Move it!" dabei gewesen. Foto: privat

Die 90/00er Open-Air-Party "Move It!", die wegen Schlecht-Wetter-Prognosen auf den Samstag, 27. Mai, verlegt worden war, ist vergangenen Mittwoch nun ganz abgesagt worden. Die Veranstalter geben folgendes Statement zur Absage:



"Das Event "Move It!" mit Oli P. wurde vergangenen Mittwoch kurzfristig vor dem stattfindenden Ausweichtermin abgesagt. Das Interesse für das Event war nach der wetterbedingten Verschiebung vom 13. Mai auf den Ersatztermin gesunken und die Vorverkäufe waren auch für den Ersatztermin nicht ausreichend. Um den mehreren hundert Ticketkäufern aufgrund der Größe und Weitläufigkeit der Location kein negatives Erlebnis zu bieten und auch weiteren, noch größeren finanziellen Schaden auf Seiten der Veranstalter zu vermeiden, wurde die Veranstaltung komplett abgesagt. Online Tickets werden automatisch (inklusive Gebühr) zurück erstattet, Hardtickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der die Tickets erworben wurden, bis zum 9. Juni (inklusive Gebühr) zurückgetauscht werden."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.