"Back to the Roots" Großes Gospelchorkonzert mit joyful-voices & Band in der Maschinenhalle Pattberg

Wann? 23.09.2017 20:00 Uhr

Wo? Maschinenhalle Pattberg, Am Pattberg, 47445 Moers DE
Anzeige
Moers: Maschinenhalle Pattberg | In diesem Jahr war die Maschinenhalle Pattberg unter dem Motto. "Friede den Hüten! Krieg den Palästen!" zum ersten ml bei der EXTRASCHICHT 2017 dabei. Die Joyful Voices haben sich dieses Motto für ein ganz besonderes Programm zu eigen gemacht: ¨Für uns bedeutet das: joyful voices ein wenig anders. Wir wollen uns auf die Ursprünge unserer Musik, enststanden auf den Sklavenplantagen der amerikaniscehn Südstaaten, besinnen,¨ erläutert der musikalische Leiter Ernst Ickler. `Back to the roots´ heißt das Programm, Traditionelle Gospel – und Spiritualmusik und ihre Bezüge zu der Contemporary Gospelmusic unserer Zeit. Das wird eine hochinteressante Mischung und ein wunderbares Erlebins in dieser Industriekathedrale, die natürlich gerade dem Chorgeanag sehr entgegenkommt.

Anfahrt zum Parkplatz direkt an der Maschinenhalle über die Stichstraße zur Firma Riedel: Am Pattberg 20, 47445 Moers, Zufahrt zum Parkplatz im Wendehammer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.