Jan Löchel und Volker Rechin in der Dorfkirche

Wann? 19.05.2017 20:00 Uhr

Wo? Dorfkirche Repelen, An der Linde, 47445 Moers DE
Anzeige
Moers: Dorfkirche Repelen | Songs, Songs, Songs...

mit und von Jan Löchel und Volker Rechin am 19. Mai 2017 um 20 Uhr in der Dorfkirche in Moers-Repelen. Es wird ein Abend mit größtenteils englischsprachiger Popmusik und feinsten Gitarrenklängen!
Jan Löchel hat Musik geschrieben und produziert u.a. für Künstler wie H-BLOCKX, Christina Stürmer, Sasha, Henning Wehland, Ivy Quainoo und Pohlmann gearbeitet; hat einem weltweiten Dance-Hit seine Stimme geliehen; sowie vier Jahre zunächst als Side-Coach von BossHoss und später als Music Director bei 'The Voice of Germany' gearbeitet. Nun tritt Jan Löchel endlich selbst ins Rampenlicht und berührt sein Publikum mit Gitarre und Gesang. Sein Konzert in der Kulturkirche Köln wurde vom WDR für den legendären "Rockpalast" aufgezeichnet.
Volker Rechin ist professioneller Musiker und mit verschiedenen Bands und Produktionen unterwegs. Seit 2011 ist er festes Bandmitglied bei Wingenfelder (die neue Band um den ehemaligen Sänger Kai Wingenfelder und den Gitarristen und Sänger Thorsten Wingenfelder von Fury in the Slaughterhouse).
Seither stand Volker Rechin mit Musikern wie Bosse, Pohlmann, Wolfgang Niedecken, John Watts, Fools Garden, Johannes Oerding, Andreas Bourani und vielen Anderen auf der Bühne. Volker Rechin tritt mit Songs, Songs, Songs zum persönlichen Soundtracks seines Lebens an.
Der Eintritt ist frei, es kann aber gerne am Ende des Abends etwas gespendet werden.
Mit freundlicher Unterstützung der Volksbank, Wellings Hotel zur Linde, Waschmaschinen Leiting, Bioladen XXL und Roßschlachterei Brandhoff.

Adresse: Dorfkirche Repelen, An der Linde, 47445 Moers
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.