„Kleine Welten“ kommen mit „Fang Dein Glück“ in die Dorfkirche

Wann? 01.02.2015 17:00 Uhr

Wo? Dorfkirche Repelen , An der Linde 3, 47445 Moers DE
Anzeige
Moers: Dorfkirche Repelen | Fang dein Glück und lass es los,
fang's wieder auf und es wird riesengroß!
Der Valentinstag ist gerade vorbei, Frühlingsanfang steht vor der Tür und damit er sich ein bisschen beeilt, kommt das Niederrheinische Kleinkunsttheater nach Repelen, dem kleinen Dorf am Niederrhein, dass sich trotz ständiger Umarmungen seines großen Nachbarn seine Eigenständigkeit bewahrt hat. Für einen „Repelianer“ ist eine Reise nach Moers immer noch eine Reise. Für die Moerser ist es am kommenden Sonntag wieder einen Ausflug wert, nach Repelen zu kommen.

Thomas Hunsmann und Christian Behrens, Karin Jochums (Cello) und Volker Kuinke (Flöten) spielen in der besonders schönen Atmosphäre der Repelner Dorfkirche alle Stücke ihrer neuen CD live, zusätzlich gibt es viele schöne Bilder und die immer wieder spannende Jonglage mit leuchtenden Bällen zu sehen.

Auch die „Kleinen Welten“ treten wie alle Künstler des Repelner Kulturprogramms bei freiem Eintritt auf, auch diesmal die Empfehlung, sich frühzeitig auf den Weg zu machen, um noch einen guten Platz zu bekommen und, da die Sitzkissen in der Dorkirche schnell vergriffen sind, kann man sich gern das geliebte Sofakissen unter den Arme klemmen und mitnehmen.

Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird für Künstler gesammelt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
45.993
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 29.03.2015 | 23:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.