Kneipenkonzert mit Dimi on the Rocks im Dschungel-Club Moers am 21. Oktober ab 20:30 Uhr

Wann? 21.10.2016 20:30 Uhr

Wo? Dschungel-Club, Viktoriastraße 36, 47443 Moers DE
Anzeige
Moers: Dschungel-Club | Dimi on the Rocks – Devil Inside Solo Tour
Am 21.10 Live im Dschungel Club Moers
.

Moers-Scherpenberg: Dimi on the R. ist ein Vollblut-Bluesmann mit griechischen Wurzeln. Live kommt er daher wie eine Naturgewalt und das Publikum lässt ihn selbst nach einem Drei-Stunden-Gig nur ungern gehen. Besser als sein großes Vorbild Springsteen sei er auf keinen Fall, sagt er über sich selbst. Das Publikum wird am 21.10. eines Besseren belehrt.

Eintritt frei!
Der Künstler freut sich über Spenden in seinen Hut!
Weitere Info's: www.dschungel-club.com oder bei Facebook
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.