Kneipenkonzert mit “Fabian Haupt“ Live am 9.12.2016 ab 20:00 Uhr im Dschungel-Club Moers

Wann? 09.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Dschungel-Club, Viktoriastraße 36, 47443 Moers DE
Anzeige
Moers: Dschungel-Club | Moers-Scherpenberg: Der außergewöhnliche Pianist und Sänger “Fabian Haupt“ kommt am Freitag, den 9. Dezember ab 20:00 Uhr in die Moerser Szene-Kneipe Dschungel-Club. Der Eintritt zum Kneipenkonzert ist wie immer frei! Der Künstler freut sich über Spenden! Fabian Haupt, geboren in München am 04.05.1991 und aufgewachsen in Düsseldorf ist deutscher Singer / Songwriter, machte 2016 seinen Abschluss (Bachelor Of Music) am Institut für Musik und Medien an der Robert Schumann Hochschule in Düsseldorf. Durch seine 14 jährige klassische Klavierausbildung, den 6 jährigen Jazz- Klavier Unterricht und vor allem durch das Studium hat Fabian sehr viele Stile kennengelernt. Mit den im zusätzlichen Kompositionsunterricht gewonnenen Erfahrungen schreibt er nun groovig-melancholische oder auch fröhlich-nachdenkliche deutschsprachige Popsongs am Flügel oder Klavier. Seine fantasievollen Bilder verpacken alltägliche Geschichten und werden durch eingängige Melodien und Harmonien transportiert: Musik mit Ohrwurmfaktor. (Vor allem Einflüsse des amerikanischen Gitarristen John Mayer oder von deutschen Pop Künstlern wie Joris, Johannes Oerding, Mark Forster, Revolverheld, Andreas Bourani und Juppiter Jones sind in seinen Songs zu erkennen.)
Das erste Album „ACHTERBAHN“ (2015) wurde live im eigenen Wohnzimmer produziert und war der Start für Fabian Haupt als deutscher Singer / Songwriter. Nach einem erfolgreichen Album-Release-Konzert in München, hatte er viele Live-Auftritte und begeisterte sein Publikum als Solokünstler mit seiner Stimme und seinem Klavierspiel. Er schrieb außerdem neue Songs, die bisher nur auf seinen Konzerten zu hören waren. Mit Hilfe eines Crowdfundings wurde nun sein neues Projekt, die brandneue EP „EINFACH GERADEAUS“ (2016) in vollständiger Bandbesetzung produziert und am 1. Oktober 2016 released. Mit „Einfach Geradeaus“ geht Fabian jetzt einen musikalischen Weg durch NRW.
Weitere Info’s: www.dschungel-club.com oder bei Facebook
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.