Lesung über die Zeit

Wann? 14.09.2017 19:00 Uhr

Wo? Cafe Friesen, Am Jungbornpark 232, 47445 Moers DE
Anzeige
Moers: Cafe Friesen | Am 14.09.2017 um 19 Uhr findet wieder einmal eine Lesung vom Autorenkreis Neukirchen-Vluyn im Cafe Friesen, am Jungbornpark 232 in Repelen statt. Die Lesung beinhaltet Geschichten und Gedichte über die Zeit.
Um Voranmeldung wird gebeten, da die Sitzplätze begrenzt sind. 

Die Lesung ist vorüber und ich möchte kurz darüber berichten.

Bis auf den letzten Platz war alles ausgebucht. Menschen unterschiedlichster Altersgruppen
waren anwesend und hatten großen Spaß.
Wir fünf Autorinnen haben lustige, wissenschaftliche und nachdenkliche Texte charmant vorgetragen. Wir ernteten großen Beifall und wurden gebeten unsere nächste Lesung
frühzeitig anzukündigen. Frau Friesen war, wie immer, eine wunderbare Gastgeberin.
Die Tische waren schön eingedeckt und geschmückt. Für das leibliche Wohl servierte Frau 
Friesen kleine Kanapees.
Wir verbrachten einen schönen Abend in unserer Zeit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.