Was: Loveparade Tragödie - Jetzt 21 Todesopfer
Wo: Salvatorkirche
Wann: 31.07.2010 Uhr

Loveparade Tragödie - Jetzt 21 Todesopfer

von Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 28.07.2010 | 321 mal gelesen |  0 Kommentare |   0 Bildkommentare | 1 Bild
Loveparade
Loveparade

Duisburg: Salvatorkirche | Es ist eine traurige und bittere Wahrheit: Heute morgen verstarb eine junge Frau aus Heiligenhaus. Sie ist das 21.Todesopfer der Loveparade.
Es sind 13 Frauen und acht Männer gestorben, mehr als 500 verletzte Menschen sind zu beklagen.
Damit hat die Massenpanik bei der Loveparade am Samstag inzwischen 13 Frauen und acht Männer das Leben gekostet. Über 500 Menschen wurden verletzt.
Zwischen 20 und 40 Jahren alt sind die Todesopfer, 8 von ihnen stammen aus dem Ausland.
Keiner der Opfer starb an einem Sturz sondern alle an Brustquetschungen

Im Kondolenzbuch der Stadt Duisburg existieren bereits mehr als 1300 Einträge. Am Samstag findet eine Trauerfeier zum Gedenken an die Opfer statt.


Leser über:
Suchmaschinen: 30
externe Links: 5
Weiterempfehlungen: 34
sonstige: 252
Kommentieren
Weiterempfehlen
Einbinden

Themen zum Beitrag

Beiträgeaus Essen-Süd
(54)Loveparade(41)Duisburg(13)Tote(2)Todesopfer(1)Kondolenzbuch(1)Opfer der Loveparade

Kommentare zum Beitrag

Zu diesem Beitrag wurden bisher noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie einfach als würden Sie mit guten Freunden sprechen und wahren Sie bitte immer einen freundlichen und sachlichen Umgangston.
Hinweis
Für das Speichern des Kommentars ist eine Registrierung nötig, die direkt im folgenden Schritt vorgenommen werden kann.
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.