Madame chante Piaf Musikalisches Kabarett mit Noémi Schröder in der Repelner Dorfkirche

Wann? 01.02.2015 17:00 Uhr

Wo? Dorfkirche Repelen , An der Linde 3, 47445 Moers DE
Anzeige
Moers: Dorfkirche Repelen | Die deutsch-französische Chansonnette aus dem Elsass kommt mit ihrem neuen Programm nach Moers. Im letzten Jahr war sie Claire, eine junge Frau, die nach Paris ausbüxt und die große Liebe sucht. Diesmal ist sie eine abgekämpfte Concierge, die in den wohlverdienten Feierabend will. Doch da sitzen immer noch Leute im Saal! Vor Stunden hat sie Ihnen gesagt, dass sie gehen können, Madame Piaf wird heute hier nicht singen. Worauf warten die also noch? Na gut, dann gebe ich Ihnen die Piaf und schon erweckt diese vielseitige Künstlerin die Geschichten der Piaf, ihre Lieder wieder zum Leben, verlorene Seelen, zwielichtige Gestalten, verzweifelnd Liebende, l`amour….

Noémi Schröder, Tochter einer französischen Mutter und eines saarländischen Vaters verbindet französisches Chansonflair mit charmant, witzigen deutschen Übersetzungen, die sie geschickt in die Figur der Concierge einbringt, die in Repelen am kommenden Sonntag mal eben die Piaf gibt.

Eintritt frei, am Ausgang wird für die Künstler gesammelt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.