Martinszug in Vinn

Anzeige
Moers: Schützenhaus Vinn |

Karten für die Martinstüte noch erhältlich

Am 8. November findet in Vinn wieder der Traditionelle Martinszug des Schützenverein Moers-Vinn 1903 e.V. für die Adolf-Reichwein-Grundschule Moers statt. Der Umzug beginnt um 17:00 Uhr an der Grundschule und erleuchtet ab da die Straßen der Vinner Ortschaft bis hin zum Schützenhaus. Dort findet im Anschluss zum Zug das Martinsfeuer und die Ausgabe der heiß begehrten Martinstüten statt. Für die Tüten kann man noch in der Zeit bis zum 31.10. Karten im Schützenhaus, an der Vinner Straße 63, erstehen.

Für alle die noch keine Karte für ihre Kinder und Verwandten haben können von Dienstag bis Freitag ab 17:00 Uhr eine Karte für 7€ im Schützenhaus kaufen.

Der Schützenverein freut sich wie jedes Jahr auf eine rege Teilnahme von Klein und Groß. Vielleicht trifft sich auch wieder der ein oder andere bei einem heißen Getränk am Martinsfeuer und begutachtet die singenden Kinder Vinns.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.