Musikalisches Kabarett in der Dorfkirche: "Sopranalarm" mit ihren Programm „Schüt/rzenjäger“ In der Repelner Dorkirche

Wann? 19.10.2014 17:00 Uhr

Wo? Dorfkirche Repelen, An der Linde, 47445 Moers DE
Anzeige
Moers: Dorfkirche Repelen | Sopranalarm, dass sind die Sopranistinnen und Hochschuldozenten
Annette Regnitter, Ellen Röcke, Lena Sokoll und Ulrike Tervoort,
am Klavier begleitet von Christian de Witt.

Ulrike Tervoort ist in der Repelner Dorfkirche keine Unbekannte. Nun kommt die Künstlerin nach langer Zeit mal wieder nach Moers und bringt gleich einen „Kracher“ mit. Musikalisches Kabarett vom Feinsten mit vielen Arien, Duetten, Ensembles aus deutsch-romantischen Spielopern. In den Opern „Der Freischütz“, „Der Wildschütz“, „Die lustigen Weiber von Windsor“ wird kräftig gejagt, nicht nur nach Wild, auch nach Schürzen. Gejagt werden die Frauen von den Männern, den Schürzenjägern, doch ehe sich versehen, sind sie selbst die Gejagten.

Bei den letzten Konzerten war die Dorkirche oft bis auf den letzten Platz besetzt. Es ist zu empfehlen. sich für diesen musikalischen Spaß rechtzeitig auf den Weg zu machen.

Eintritt frei, am Ausgang wird für die Künstler gesammelt!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.