Orgelkonzert mit Timothy Lees an der Orgel von St. Martinus, Repelen

Wann? 23.03.2015 20:00 Uhr

Wo? St.Martinus, Heiermannstraße 6, 47445 Moers DE
Anzeige
Moers: St.Martinus | Timothy Lees ging 1990 für elf Jahre in den Oman und wurde persönlicher Director of Music des dortigen Sultans. In England wurde er 2014 mit dem Ehrenpreis der Royal School of Church Music (RSCM) für sein herausragendes kirchenmusikalisches Schaffen in der St Mary’s Episcopal Chathedral in Edinburgh geehrt.

Cantare und ihr tatkräftiger Leiter Hermannjosef Roosen haben den Evensong zum Passionssonntag nach Repelen gebarcht und was wäre dieses Konzert ohne seinen Freund Timothy Lees an der Orgel. Timothy Lees verkörperte geradezu typisch die Verbindung von hohem musikalischem Können, einzigartiger Virtuosität und britischen Humor, wenn er sein Programm kommentiert.

In diesem Jahr gibt es am Montagabend ausnahmsweise ein Sonderkonzert mit Timothy Lees an der Orgel von St. Martinus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.