Schlemmen open Air: Streetfood Festival an der Hochschule Rhein-Waal

Anzeige
1. Streetfoodfestival in Kamp-Lintfort vom 21.-22. April 2018 auf dem Campus der Hochschule Rhein-Waal
Das Street Food Festival fand am vergangenen Wochenende zum ersten Mal auf dem Gelände der Hochschule Rhein-Waal in Kamp-Lintfort statt.

Besucher konnten hier Schlemmen und Genießen. Auf die Hand gab es handgemachte Strudel aus der Schweiz, Israelische Fusion Küche und vieles mehr. Besucher konnten sich querbeet durch unzählige Köstlichkeiten probieren und einer Vielzahl an Street Food Anbietern beim Kochen, Braten und Frittieren über die Schultern schauen. Ein passender Ort, um neue Geschmäcker auszuprobieren, ins Gespräch zu kommen und bei schöner Atmosphäre Essen zu genießen. Grund genug, um seine Freunde oder Familie einzupacken und sich gemeinsam durch die Street Food Leckereien zu schlemmen. Für die Kleinen gab es einen Kinderspielbereich und für musikalische Unterhaltung war auch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.