Weihnachtliches Benefizkonzert Niederrheinisches – Männerquartett „Glück Auf“ mit der Sopranistin Stella - Louise Göke, Gesamtleitung: Axel Quast

Wann? 06.12.2015 17:00 Uhr

Wo? Dorfkirche Repelen , An der Linde 3, 47445 Moers DE
Anzeige
Moers: Dorfkirche Repelen | Auch 2015 wird ein Sonntagskonzert im Advent traditionell vom Männerquartett „Glück Auf“ gestaltet. Auch in diesem Jahr geben die Sänger, die Spende, die am Ausgang für sie gesammelt wird, weiter an die die Gemeinde, um Kindern und Familien in Not unbürokratisch helfen zu können.

Nach dem wunderbaren Konzert im letzten Jahr hat der Chor noch einmal die Sopranistin Stella-Louise Göke eingeladen, als Gast dabei zu sein. Es wird vorerst das letzte Konzert der jungen Sängerin in der Dorkirche sein. Im Januar beginnen für sie die Proben für das Konzert am 04. Juni in Paris. Es folgen Auftritte mit dem Akrobaten-, Tänzer- und Sängerensemble „Theater Tol“ aus Belgien. Mit seiner spektakulären Himmelakrobatik war die international zusammen gesetzte Truppe u. a. in Madrid, Lisabon, Paris, Mexiko, Taiwan. Beim „Theater Tol“ ist neben musikalischem Können, akrobatischen Fähigkeiten, natürlich Schwindelfreiheit gefragt, über dreißig Meter steigen die Akrobaten, Tänzer und Sänger bei ihren spektakulären Events in den Himmel hinauf.

Fester Bestandteil des Benefizkonzertes am kommenden Sonntag ist wie immer eine kleine, besinnliche Weihnachtsgeschichte und natürlich wird am Schluss gemeinsam: „O du Fröhliche…“ gesungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.