Wiedersehen zum guten Zweck - Lesung am 13.11.2014, 20:00 Uhr

Wann? 13.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Schloss Moers, Rittersaal, Kastell 9, 47441 Moers DE
Anzeige
Moers: Schloss Moers, Rittersaal |

Pfarrer em. Heinrich Bücker liest im Rittersaal des Moerser Schlosses! Es ist ein Wiedersehen für eine gute Sache - der Caritasverband Moers-Xanten e.V. bittet um Spenden für die Hilfen für Wohnungslose.

Bis Ende 2010 war er Vorsitzender des Caritasverbandes Moers-Xanten e.V. und im September 2011 verabschiedete er sich aus dem Amt als leitender Pfarrer der Pfarrgemeinde St. Josef in Moers. Nun kommt er zurück und liest aus seinem Buch " Es ist alles drin - Gedanken über Gott und die Welt durch das Jahr". Die Lesung wird ergänzt durch Musik und Gesang der Band SOMA aus Marl.




13.11.2014, 20:00 Uhr, Rittersaal, Schloss Moers

Die Veranstaltung ist ausverkauft!




Weitere Infos erhalten Sie hier.


Spendenkonto

Sparkasse am Niederrhein
BLZ: 35450000
KONTO: 1101015574
IBAN: DE90354500001101
SWIFT-BIC: WELADED1MOR
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.