Winter-Schnappschüsse gesucht: Foto-Contest des Julius-Stursberg-Gymmnasiums für Adventskalender

Anzeige
Es hat schon Tradition in Neukirchen-Vluyn: Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit veranstaltet der Förderverein des Julius-Stursberg-Gymnasiums mit seinem Adventskalender 24 Tage lang eine spannende Tombola – und finanziert aus den Verkaufserlösen zugleich wichtige Projekte für die Schüler des JSG.

Zur Kalendertradition gehört auch das winterliche Fotomotiv aus Neukirchen-Vluyn. „Es ist aber gar nicht so leicht, schöne Bilder zu finden“, sagt die Fördervereins-Vorsitzende Katrin Chahem. Deshalb sucht der Förderverein nun nach den schönsten Winterbildern aus Neukirchen-Vluyn und ruft zum „Winterfoto-Contest“ auf. Wer mitmacht hat nicht nur die Chance, dass sein Foto einen der nächsten Adventskalender schmückt – für das schönste Bild gibt es außerdem als Dankeschön einen Gutschein über 50 € vom Fotodienstleister High Class Photo in Vluyn. Eine gesonderte Wertung gibt es für die Schüler des JSG: hier winken 50 € für die Klassen- oder Kurskasse.

Teilnehmen kann jeder, mit aktuellen oder auch mit älteren Bildern. Die Fotos sollten winterlich sein, aus Neukirchen-Vluyn und Umgebung stammen und passend zum Kalender möglichst im Hochformat vorliegen.Wer mitmachen möchte, schickt maximal fünf Bilder einfach samt Kontaktdaten an die Mailadresse info@jsg-foerderverein.de – Einsendeschluss ist am 20. März!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.