Cars & Castle - für Oldtimer-Liebhaber!

Anzeige
Auch dieser edle Oldtimer – ein Austin Healye MK 1 - wird in diesem Jahr auf Schloss Lauersfort zu sehen sein! (Foto: privat)

Nach der Auftaktveranstaltung des Oldtimertreffens „Cars & Castle“ auf Schloss Lauersfort im letzten Jahr freut sich die Stadtmarketinggesellschaft zusammen mit der Familie Block, Eigentümer von Schloss Lauersfort, auch in diesem Jahr wieder traditionell am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, ein schönes Oldtimertreffen vor der herrlichenr Kulisse des Schlosses in Moers-Kapellen stattfinden zu lassen.

Catering, Jazz und viele alte Schätzchen

„In diesem Jahr wird dieses Treffen natürlich auch wieder mit einem schönen Cateringangebot, guter Jazzmusik und einem kleinen Rahmenprogramm untermalt. Mit dem Wettergott sind wir auch schon in Verhandlung, damit die wunderschönen Autoschätzchen trocken bleiben“, so Michael Birr von der Stadtmarketinggesellschaft.

Oldtimer-Besitzer können sich noch anmelden

Hier also der letzte Aufruf an alle Besitzer eines Oldtimers, die noch gerne teilnehmen möchten. Es werden auch in diesem Jahr sicher wieder jede Menge interessante Oldtimer zu bewundern sein – vom Diplomat A-Coupe aus den 60er Jahren bis hin zum Austin Healye MK 1 – eine bunte und interessante Mischung für alle, die Autos lieben ist garantiert! Anmeldungen sind per E-Mail unter d.schmitz@moers-marketing.de oder telefonisch unter 02841/8822613 möglich.
Weitere Infos auch unter www.moers-stadtportal.de oder www.schlosslauersfort.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.