Diamantene Hochzeit bei Scherkls

Anzeige
Das Ehepaar Scherkl hatte allen Grund zum Feiern. Der stellvertretende Bürgermeister Ralf Borkenhäuser (links) gratulierte.

Auf 60 gemeinsame Ehejahre konnten in den vergangenen Tagen Renate und Josef Scherkl zurückblicken. Gemeinsam mit Familie und Freunden feierte das Jubelpaar seine diamantene Hochzeit.

Josef holte seine Renate immer mit dem Motorrad aus der Teppichfabrik ab


Kennengelernt hat sich das Paar in der Teppichfabrik Reichel in Rheinberg, wo Josef Scherkl seine Renate immer mit dem Motorrad von der Arbeit abholte. Er selbst war 40 Jahre unter Tage auf dem Bergwerk Friedrich-Heinrich beschäftigt. Gartenarbeit, Fahrradfahren und das gemeinsame Kegeln hält das Paar fit. Die Glückwünsche von Rat und Verwaltung der Stadt Kamp-Lintfort überbrachte der stellvertretende Bürgermeister Ralf Borkenhäuser (links im Bild).
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 22.07.2016 | 08:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.