Es ist schon ein paar Tage her, dass Guido Lohmann zum niederrheinischen Pressetalk einlud

Anzeige
Moers: Sparkasse | Selten habe ich so gute Fotos von so interessanten "Leuten" ;) machen können, und deshalb stelle ich den Beitrag auch heute noch ein.

Es ist schon beinahe vierzehn Tage her, dass Guido Lohmann als bekennender "Presseclub-Fan" zum ersten niederrheinischen Pressetalk nach Moers eingeladen hatte.

Sigrid Baum, André Fritz, Dirk Möwius und Jan Jessen waren der Einladung des Volksbankchefs gefolgt und diskutierten beinahe zwei Stunden lang über außen-, innen- und schulpolitische Themen.

Die gut 60 ZuhörerInnen, die in die Moerser Volksbank gekommen waren, verfolgten die anregende Diskussion mit großem Interesse.

Vielen Dank für diesen beeindruckenden Abend, lieber Guido!!!
1
1 1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
27.153
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 20.05.2017 | 23:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.