Frau von Sattelzug überrollt - Geistesgegenwärtige Feuerwehrmänner

Anzeige

Am Sonntag Mittag kam es zu einem besonderen Einsatz für zwei Feuerwehrmänner der Hauptwache Moers.

Sie befanden sich auf dem Rückweg von einem Rettungswageneinsatz zur Feuerwache. In Höhe des Lidl auf der Hülsdonker Straße mussten beide Feuerwehrmänner hilflos mit ansehen, wie eine Frau von einer Sattelzugmaschine überrollt wurde.

Beide konnten als Unfallzeugen direkt Hilfsmaßnahmen einleiten und forderten umgehend einen Notarzt zur Unfallstelle. Die Patientin wurde erstversorgt und schwer verletzt in ein Moerser Krankenhaus gebracht.
0
1 Kommentar
52
Sahra Kleineker aus Moers | 06.06.2017 | 18:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.