Hausbewohner vertrieb Einbrecher / Polizei sucht weitere Zeugen

Anzeige
(Foto: Polizei)

Moers - Am Freitag gegen 20.00 Uhr hörte ein 52-jähriger Moerser Motorengeräusche. Als er nachschaute, sah er, dass ein unbekanntes Auto auf seiner Grundstücksauffahrt parkte sowie zwei Unbekannte, die mit Taschenlampen die Umgebung ausleuchteten.

Täter geflüchtet


Anschließend klingelte das Duo an der Haustür des Moersers, die dieser jedoch nicht öffnete. Nachdem der 52-Jährige anschließend hörte, dass die beiden kräftigen Männer versuchten, die Rollos hochzuschieben, verständigte er die Polizei. Noch vor Eintreffen der Beamten, war das Duo jedoch bereits geflüchtet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.