Hausbrand in Rheinberg: Zwei Frauen tot!

Anzeige
Bei einem Brand in Rheinberg-Budberg starben zwei Frauen. (Foto: dpa)

Wie die Polizei mitteilt, sind am Freitagmorgen, 8. Dezember, bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Rheinberg-Budberg zwei Frauen ums Leben gekommen.

Gegen 6.30 Uhr brach aus bislang ungeklärter Ursache in einem Bungalow an der Straße Am Busch ein Feuer aus, welches auf das Dach des Hauses und einen Anbau übergriff. Polizeibeamte retteten noch vor Eintreffen der Feuerwehr eine 60-Jährige Bewohnerin aus dem Haus, die jedoch noch vor Ort ihren Verletzungen erlag. Die zweite Bewohnerin, eine 76-Jährige, konnte nur noch tot geborgen werden. Da die Flammen auf angrenzende Wohnhäuser überzugreifen drohten, räumten Rettungskräfte zwei weitere Häuser in der Nachbarschaft. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf, die derzeit noch andauern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.