Moers - Flüchtende Einbrecher/ Polizei sucht Zeugen 

Im Januar und Februar liegen die Einbruchszahlen bis zu 20 Prozent über dem Jahresdurchschnitt. Einbrecher nutzen gerne die frühe Dunkelheit, um unbemerkt in Häuser und Wohnungen einzudringen. Unter www.nicht-bei-mir.de wird gezeigt, wie man sich gegen Einbrüche sichern kann.
  • Im Januar und Februar liegen die Einbruchszahlen bis zu 20 Prozent über dem Jahresdurchschnitt. Einbrecher nutzen gerne die frühe Dunkelheit, um unbemerkt in Häuser und Wohnungen einzudringen. Unter www.nicht-bei-mir.de wird gezeigt, wie man sich gegen Einbrüche sichern kann.
  • hochgeladen von Lokalkompass Moers

Die Polizei berichtet, dass am Freitagabend, 19. Januar, gegen 21.15 Uhr zwei Einbrecher ein Fenster eines Einfamilienhauses an der Wefortstraße einschlugen. Ein 87-jähriger Hausbewohner hörte den Knall, schloss sich in seinem Schlafzimmer ein und betätigte einen Hausnotruf.

Zwei dunkel gekleidete Unbekannte, die offenbar nur einen Raum betreten hatten und keine Wertgegenstände erbeuteten, flüchteten daraufhin über eine Pferdekoppel in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Autor:

Lokalkompass Moers aus Moers

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.