Moers - Gartenlaubenbrände! Polizei ermittelt nach wie vor und sucht weitere Zeugen! 

Anzeige
Moers: Cecilienstraße | Wie Polizei und Presse bereits berichtete, kam es am Samstag, 5. August, gegen 03.40 Uhr auf der Cecilienstraße zum Brand mehrerer Gartenlauben. Die Kriminalpolizei, die derzeit von Brandstiftung ausgeht, sucht in diesem Zusammenhang weitere Zeugen.

Eine Zeugin hatte sich bei den Ermittlern gemeldet, da sie unmittelbar nach dem Brand einen Radfahrer auf der Cecilienstraße gesehen hatte. Dieser fuhr ohne Licht und trug dunkle Bermudashorts sowie ein hellgraues Kapuzenshirt. Die Kapuze hatte er ins Gesicht gezogen.

Wer kann Hinweise zu dem Unbekannten geben oder hat ebenfalls Beobachtungen gemacht, die bei der Aufklärung der Brände hilfreich sein könnten?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.


Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.