Moers: Verkehrsunfallflucht in Kapellen. Zeugen gesucht!

Anzeige
Wie die Polizei nun bekannt gab, befuhr eine 18-jährige Moerserin am Freitag gegen 16 Uhr mit ihrem Auto aus Richtung Hülskensweg kommend die Nieper Straße in Fahrtrichtung Bahnhofstraße.

Im Kurvenbereich kam ihr auf ihrer Fahrspur ein dunkler SUV entgegen. Die 18-Jährige wich dem Wagen aus, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der SUV-Fahrer weiter.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.


Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.