Neukirchen-Vluyn: Einbruch in Einfamilienhaus / Täter von Eigentümern überrascht

Anzeige
(Foto: www.nicht-bei-mir.de)

Ein 73 und 67 Jahre altes Ehepaar aus Neukirchen-Vluyn überraschte am Samstag gegen 22.15 Uhr einen Einbrecher auf frischer Tat in einem Einfamilienhaus auf dem Grotfeldsweg.

Täter flüchtete

Anschließend flüchtete dieser unerkannt über ein Waldstück in Richtung Kanal. Zuvor war der Täter mit Hilfe von Leitern, die er in der unverschlossenen Garage des Hauses aufgefunden hatte, auf den Balkon gelangt und hebelte dort eine Tür auf. Der Täter entwendete aus dem Haus ein Luftgewehr und Schmuck.

Beschreibung des Täters: 180 cm groß, kräftige Statur, trug dunkle Kleidung und einen Rucksack.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.